Petra Schlappritzi

Petra Schlappritzi, Energiebehandlungen Neukirch / Egnach

"Heilung ist eine Frage der Zeit. Manchmal ist es aber auch eine Frage der günstigen Gelegenheit."

Hippokrates


Das Streben nach Mehr und meine Feinfühligkeit motivierten mich, neben meiner beruflichen Laufbahn im Finanzwesen, eine Ausbildung als Ayurveda Therapeutin zu absolvieren. Das Wissen über den menschlichen Körper, wie er funktioniert und auf verschiedene Einflüsse reagiert, faszinierte mich.

 

Sehr bald erkannte ich, dass noch mehr als nur der menschliche Körper existiert. Was ist Seele, was ist Geist? Ich machte mich auf den Weg, das zu erkunden und kennen zu lernen.

 

Auf meiner Reise lernte ich viele Methoden und Anwendungen kennen, die tiefer gehen. Zum Innern, dahin wo sonst kaum jemand hinschaut. Dort wo der Körper noch ursprünglich ist, dort wo seine Selbstheilungskräfte entstehen.

 

Heute nun, nach dreissigjährigen Erfahrungen schliesst sich der Kreis, zum dem, was ich unbewusst schon in meiner Kindheit gefühlt und gespürt habe. Reine und pure Energie!

 

Ich freue mich, mit dir diese Energie zu teilen und deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren.